• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich ?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich ?!

    Hallo und Guten Tag Herr Dr.Scheufele!!!!!

    Ich weiß dass diese Frage schon oft gestellt wurde und ich habe auch schon einiges dazu gelesen hier in den Foren jedoch würde ich gerne mein Anliegen bzw. Große Sorge loswerden und brauche ihre Hilfe.

    ich fall einfach mal mit der Tür ins Haus.
    Ich habe gestern mit meiner Freundinn intensives Petting betrieben wir lagen auf einander und haben "Trockensex" gemacht oder wie man das nennt.
    Ich hatte nur die Boxershort an und Sie auch nur eine Unterhose.
    Ich habe meinen Penis an ihrer Scheide gerieben und bin dann auch gekommen dies passierte in der Nähe vom Scheideneingang!!!
    Ich war aber nicht in ihr!!!
    Meine Unterhose und ihre waren INNEN und AUSSEN nass bzw feucht.
    Kann es so zu einer Schwangerschaft gekommen sein oder sie jz schwanger sein?
    Es waren wie gesagt die beiden Unterhosen dazwischen.
    Verhüten tut sie hormonell nicht !!!
    Bitte um schnelle Antwort
    Mfg Florian

  • Re: Schwangerschaft möglich ?!

    wurde an anderer Stelle beantwortet

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich ?!

      Es ist direkt am scheideneingang passiert dass ich gekommen bin es waren hald die 2 Unterhosen dazwischen

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich ?!

        hallo

        ich habe eine Frage.

        ich hatte vor 2 wochen freitag und Samstag Sex. Ich nehme die Pilleimmer um 17:00 uhr an diesem Freitag habe ich zwiscchen 23:00-3:00 uhr morgens erbrochen. 1 woche später bekam ich meine 'Tage' in der Pillenpause. sie setzten wie gewohnt am 4ten tag der pause ein. am ersten tag nur ganz leicht Abends, am 2ten tag waren sie so mittelstark, am 3 leicht & 4ten waren sie so leicht das man nur leichte spuren am Tampon feststellen konnte.

        am nächsten tag fing ich wieder mit der Pille jedoch erst um 20:00 an also 2 stunden später als sonst und hatte 2 tage lang ganz leichte blutung die ich sonst nie habe, wirklich nur ganz ganz leicht nur paar bräunliche tropfen im slilp. könnte das eine Einnistblutung sein? Könnte ich schwanger sein? bitte helft mir so eine antwort wie mach einen test bringt mir im Moment nicht viel da ich keine möglichkeit habe einen zu kaufen oder anderweitig zu besorgen.

        ich habe oft bauch und rückenschmerzen in letzter zeit kann das auch einfach einbildung sein weil ich angst habe davor schwanger zu sein?? ebenfalls habe ich verstopfung und einen etwas dickeren weißfluss.
        weiße "flocken" im urin


        ich hoffe ich bekomme eine (beruhigende) Antwort

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft möglich ?!

          Hallo,

          in dem von Ihnen geschilderten Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft möglich ?!

            Dr.Scheufele zu welchem Beitrag gehört ihre Antwort ???
            Zu meinem oder zu ihren??

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft möglich ?!

              Dr. Scheufele zu welcher frage ist die antwort

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaft möglich ?!

                Torte12345 ich weiß auch nicht ob er deinen oder neinen kommentiert hat

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaft möglich ?!

                  In beiden Fällen besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

                  Kommentar