• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo ! Ich habe eine Frage bezüglich der Pilleneinahme nach Antibiotika. Ich habe von 03.08 bis 8.8 das Antibiotikum cotrim forte 960mg aufgrund einer blasenentzündung genommen. Jedoch habe ich am 06.08 mit meiner Pillenpause begonnen bis zum 12.08 und habe am 13.08 wieder mit der Pille angefangen. Nun zu meiner Frage bin ich nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder geschützt ? Also praktisch von 13.08 - 19.08 . Meine Frauenärztin sagte mir dass es egal sei ob antibiotika in der Pause oder nicht Hauptsache ich nehme in diesem Fall nach der Pause 7 Pillen und bin wieder geschützt stimmt das ?

  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    nach den 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar