• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Punkte auf der Klitoris

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Punkte auf der Klitoris

    Guten Tag,

    ich war heute beim FA, wegen Juckreiz und Brennen im Intimbereich und wie ich es bereits vermutete wurde ein Pilz diagnostiziert. Habe nun die Mykohaug 3 Kombi zuhause.
    Als ich mit der Medikation (dem Auftragen der Salbe) anfangen wollte, sind mir viele kleine weiße Punkte auf meiner Klitoris aufgefallen, die ich heute morgen noch nicht hatte. Von der Salbe können diese nicht kommen, da ich sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht benutzt hatte.
    Die Punkte sind winzig, weiß, lassen sich nicht wegwischen, sehen aber auch nicht aus wie Bläschen, eher wie weiße Ablagerungen, und verteilen sich komplett über die rechte Hälfte der Klitoris. Da mein ganzer Intimbereich durch den Pilz entzündlich ist, kann ich nicht sagen, ob sie besonders Jucken oder brennen.

    Kann dies auch von der Pilzinfektion kommen, liegt hier möglicherweise eine weitere Infektion vor oder handelt es sich vermutlich sogar um eine Fehldiagnose?

    Der FA schien mit der Diagnose auch nicht ganz sicher zu sein, zumindest wirkte es auf mich so,
    und ich wüsste gern ob ich mich grundlos verrückt mache, oder ob ich nochmal zum FA gehen sollte.

    Herzliche Grüße!

  • Re: Weiße Punkte auf der Klitoris

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar