• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Verwirrung/Brüste praller anfühlen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Verwirrung/Brüste praller anfühlen

    Guten Tag.

    Habe vor zwei Wochen, an einem Tag die Pille vergessen bzw erst ziemlich spät eingenommen.
    Hatte in diesem Zeitraum auch mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr.

    Diese Woche habe ich Pillen Pause. Habe nur durch einen Fehler meiner Seite, die Pille weiter genommen bis gestern.
    Habe gestern Abend gemerkt das sich meine Brüste praller anfühlen und teilweise Schmerzen wenn ich sie berühre. Habe auch zwichendurch im Unterleib ein ziehen.

    Woran könnte das liegen?
    Wegen Pille durchnehmen? Oder anderer Grund?

  • Re: Pillen Verwirrung/Brüste praller anfühlen

    Hallo,

    es ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen Verwirrung/Brüste praller anfühlen

      Dankeschön für die schnelle Antwort

      Kommentar