• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und überfällig, bin ich schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und überfällig, bin ich schwanger?

    Hallo,

    Ich habe am 24.07. nach der normalen Pillenpause der Pille (femikadin 30) wieder normal eingenommen und am Freitag in der selben Woche GV gehabt. Ich habe dann am nächsten Morgen gemerkt, dass ich die Pille für den Freitag vergessen hatte, habe dann die Pille nachgenommen und bin direkt zur Apotheke gegangen um die Pille danach zu holen. Die Apothekerin sagte mir jedoch dass ich die 'normale Pille' nicht weiter einnehmen soll, nachdem ich die Pille danach eingenommen habe. Es war alles in Ordnung als ich diese eingenommen habe, jedoch habe ich dann in den nächsten Tagen eine Blutung gehabt die circa 5 Tage anhielt. Ist dies eine Zwischenblutung? Und muss ich mir Sorgen machen dass ich schon schwanger bin, da ich meine Tage immer noch nicht bekommen habe?
    bitte um Hilfe!
    Danke im Voraus
    Lg