• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus und Haarausfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus und Haarausfall

    Hallo,
    ich hätte Normalerweise vor 4-5 Tagen meine Perioden bekommen sollen aber sie bleibt bis jetzt aus, außerdem habe ich seit ein paar Tagen starken Haarausfall, was könnte das bedeuten? Eventuell schwanger?
    ich habe vor ca 4-5 Monaten die Pille abgesetzt. Seitdem kamen meine Tage immer sehr zuversichtlich alle 28-30 Tage... deshalb bin ich auch so verwirrt wieso sie jetzt so lange ausbleiben. Gv hatte ich nur geschützt (Kondom) und auch erst 3 Wochen nach meiner letzten Periode. Laut meiner App mit der ich alles immer etwas verfolge war ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr fruchtbar. Klar kann man das nicht 100% sagen, aber da ich verhütet habe und auch nichts schief gegangen ist, kann eine Schwangerschaft eigentlich nicht nötig sein... trotzdem bin ich verunsichert vor allem auch in Bezug auf den Haarausfall. Zudem habe ich immer wieder in den letzten Tagen das Gefühl dass meine Tage kommen (Kreuzschmerzen, leichte unterleibsschmerzen) aber nichts...

  • Re: Periode bleibt aus und Haarausfall

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus und Haarausfall

      Meine Periode hat immer noch nicht eingesetzt... obwohl ich oft dachte, dass es losgeht und ich immer mal wieder leichte unterleibsschmerzen hatte. seit gestern habe ich aber empfindlichere Brustwarzen. Nicht sehr schlimm aber ich merke dass es etwas schmerzt, wenn Man sie berührt, sollte ich lieber mal einen ss Test machen?

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt aus und Haarausfall

        Ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

        Kommentar



        • Re: Periode bleibt aus und Haarausfall

          Ich habe einen Test gemacht, der negativ war. Nun habe ich gemerkt dass mein Muttermund extrem tief sitzt und sehr Hart und geschlossen ist... was bedeutet das? Als ich ihn heute nochmal abgetastet habe hätte ich etwas Blut am Finger, nur ganz leicht und eher rosa/rot als wirklich rot... mittlerweile sind schon 2 Wochen vergangen seit ich meine Tage hätte kriegen sollen... mache mir immer noch sorgen und habe erste nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt!
          was könnte das mit dem Muttermund sein?

          Kommentar


          • Re: Periode bleibt aus und Haarausfall

            Dies ist kein Grund zur Sorge, warten Sie die Untersuchung ab.

            Kommentar