• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach ungeschützten GV

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach ungeschützten GV

    Ich verhüte seit 1 1/2 Jahre mit der Pille Sibilla.
    Ich hatte letzte Woche nach der Pillenpause am 2einhame Tag leichten Durchfall und hab sofort eine Pille nachgenommen. Und zusätzlich danach 7 zusätzlich verhütet heute war der 7 Tag und ich und mein Freund hatten heute wieder ungeschützten GV ist aber nicht ihn mir gekommen.
    Ich bin dann nachhause und wollte mich Dusche gehen und hab gesehen das ich Blut im Höschen hab?!
    Kann es sein das ich schwanger bin oder warum könnte ich geblutet haben ?
    Einistungsbltung ?
    Aber ich hab ja alles richtig gemacht oder ?
    Mund im letzten Zyklus hab ich wie immer meine Abbruchsblutung bekommen ganz normal und normal Stärke.
    Bitte helft mir Danke lilly

  • Re: Blutung nach ungeschützten GV

    Hallo,

    zu einer solchen Blutung kann es durch verschiedenste Einflüsse mal kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar