• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach & überfällig

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach & überfällig

    Hallo,
    ich hatte vom 17.7-21.7. Meine Tage. Am 24.7 hatte ich Geschlechtsverkehr und das Kondom ist Leider "verrutscht" und war noch in mir. Ungefähr 2 Stunden nach dem Vorfall habe ich die Pille danach (EllaOne) eingenommen und hatte, bis auf leichte Kopfschmerzen, auch keinerlei Beschwerden.
    Allerdings sollte meine Periode jetzt um dem 15.8 kommen, doch ich warte vergebens. Mittlerweile bin ich 9 Tage drüber und mache mir etwas Sorgen.
    Ich habe zwar öfter gelesen, dass sich die Periode um bis zu 7 Tage verspäten kann, dennoch bin ich etwas beunruhigt.

    ​​

  • Re: Pille danach & überfällig

    Hallo,

    die Blutung kann sich aufgrund der "Pille danach" verspäten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach & überfällig

      Hallo,

      die Blutung kann sich aufgrund der "Pille danach" verspäten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

      Gruss,
      Doc
      Danke für ihre Antwort, jetzt bin ich etwas beruhigt.
      Wie hoch ist denn die Change, dass etwas passiert ist? Also ungefähr?

      Kommentar