• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung während und nach dem gv

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung während und nach dem gv

    Hallo
    Ich hatte heute GV mit meinem Partner
    Doch schon nach kurzer Zeit hat es geblutet und gezogen auch
    Das war nicht mein erstes mal aber auch mein ersten mal und die Male danach habe ich während und nach dem gv geblutet
    Gegen Gebärmutterhalskrebs bin ich noch nicht geimpft
    Muss ich mir Sorgen machen?

  • Re: Blutung während und nach dem gv

    Hallo,

    hier sollte eine mögliche (harmlose) Gewebebildung am Muttermund (Ektopie) durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung während und nach dem gv

      Ist es was ernstes wo ich sofort ein Termin machen sollte?
      Was wird denn ungefähr bei so einer Untersuchung passieren?

      Kommentar


      • Re: Blutung während und nach dem gv

        Es geht nur um die Beurteilung des Muttermundes. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

        Kommentar



        • Re: Blutung während und nach dem gv

          Wird es denn jetzt jedes mal beim GV passieren?

          Kommentar


          • Re: Blutung während und nach dem gv

            Hiermit
            Hallo,

            hier sollte eine mögliche (harmlose) Gewebebildung am Muttermund (Ektopie) durch Untersuchung abgeklärt werden.

            Gruss,
            Doc
            hat Herr Dr. Scheufele gemeint, dass du das von einem Frauenarzt untersuchen lassen sollst, der dir dann den Grund nennen können wird und ggf. auch, wie man es in Zukunft verhindern kann.

            Kommentar