• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen und Reisetabletten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen und Reisetabletten

    Hallo,

    Leider hatte ich neben Durchfall in der Pillenpause auch noch Erbrechen wegen einer Reise. Habe daraufhin eine Reisetablette auf nüchternen Magen genommen und diese nicht gut vertragen (Fingerkrämpfe etc..).
    Die Reisetablette von Ratiopharm wechselwirken nicht mit der Pille und auch das Erbrechen (einmalig) zwei Tage nach dem Durchfall beeinträchtigt die Pille nicht? Alles fand in der Pillenpause statt.
    Danke!!!

  • Re: Erbrechen und Reisetabletten

    Hallo,

    hier kommt es zu keiner Beeinträchtigung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar