• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm

    Ich nehme seit einiger Zeit die Asumate. Nun hab ich seit Samstag Magen-Darm Probleme. Am Sanstag hab ich. Ihr der Pilleneinnahme mich übergeben. Sonntag war nichts und seit Montag hab ich unterm Tag Durchfall aber nie nach der Pilleneinnahme bis auf gestern da hab ich gleich nach der Pilleneinnahme Durchfall bekommen habe aber sofort eine Pille nachgenommen. Nach vier Stunden müsste ich mich dann auch ein wenig übergeben und hatte diesmal starken Durchfall..
    ist mein Schutz noch vorhanden wegen dem etwas längeren Zeitraum. Man liest hier verschiedenste Dinge.

  • Re: Magen-Darm

    Dazu ist noch zu sagen ich bin in der 3. Einnahmewoche und nehme heute normalerweise meine letzte Pille.
    Und Entschuldigung für den Schreibfehler, ich habe mich am Samstag vor der Pilleneinnahme übergeben.

    Kommentar


    • Re: Magen-Darm

      Hallo,

      ich gehe hier noch von bestehendem Schutz aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar