• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Periode trotz Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Periode trotz Pille

    Hallo, ich bräuchte Hilfe also ich nehme seit ein paar Jahren die desmin 30 habe 2 mal die Pille gewechselt weil meine Periode einfach schwach und sehr kurz war die Wechsel waren aber auch nicht besser mittlerweile nehm ich seit 1 Monat wieder die desmin30 und meine Periode ist wieder sehr schwach und sehr kurz sprich höchsten 2 Tage mein FA meint das würde nichts machen, aber ich mache mir da schon so meine Gedanken. Deshalb meine Frage sollte ich evtl auf eine niedriger Pille Wechsel oder auf eine höhere oder ist es wirklich kein Problem das meine Blutung so schwach und kurz ist?
    vielen Dank im Voraus

  • Re: schwache Periode trotz Pille

    Hallo,

    es ist wirklich kein Problem, dass die Blutung nur so schwach/kurz ist. Es gibt eine Vielzahl an Frauen die trotz Einnahme der Pille gar keine Blutung haben ... auch das macht nichts. Keine Blutung zu haben, auch über einen längeren Zeitraum, ist auch nicht gesundheitsschädlich oder so. Machen Sie sich also keine Sorgen.

    Katzenauge

    Kommentar