• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich aussagekräftig ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich aussagekräftig ?

    Hallo ,

    Und zwar war ich heute früh beim Urologen , da ich seit 8 Wochen ständigen Druck auf der Blase und ein komisches Gefühl in der harnröhre habe .

    Ich habe schon 2 mal Antibiotika bekommen . Eines war gegen Bakterien die ich im Urin hatte und eines trotz keine Bakterien im Urin .

    Heute wurde ein Abstrich aus der Harnröhre und Scheide gemacht .

    Ich habe gestern Abend das letzte mal die Milchsäure Kur von kadefungin in der Scheide angewendet.

    Kann man trotz dieser Anwendung von Milchsäure Bakterien oder auch Pilz feststellen ?

    Und der Harnröhren Abstrich wurde ca 1,5 Stunden nach dem letzten Wasser lassen gemacht . Ich habe jetzt im Internet gelesen das man mindestens 3-4 Stunden warten sollte .

    Ist das Ergebnis dann Aussagekräftig ?

    Vielen lieben Dank schon mal ,

    Liebe Grüße

  • Re: Abstrich aussagekräftig ?

    Hallo,

    ich gehe hier doch von einem verwertbaren Abstrichergebnis aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar