• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bleibt aus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bleibt aus

    Hallo,

    ich nehme meine Pille (Bella Hexal) seit vielen Jahren und habe durch sie schon immer relativ schwache Blutungen. Für etwa ein halbes Jahr bin ich dann auf eine andere Pille umgestiegen, da ich gelegentlich zwischenblutungen hatte.
    Jetzt nehme ich wieder die alte seit zwei Monaten. Meine erste Blutung mit der alten Pille war schon sehr schwach und hielt nur 3 Tage an. Normalerweise hätte ich jetzt zum zweiten mal meine Tage gestern oder vorgestern bekommen sollen... es passiert aber nichts. Ich hatte keinen Sex oder ähnliches also schließe ich eine Schwangerschaft aus. Woran kann das ausbleiben der Blutung liegen? Ich hatte auch relativ stressige Tage in letzter Zeit. Sollte ich trotzdem zu meinem Gynäkologen?

    Danke schonmal im Voraus

  • Re: Blutung bleibt aus

    Hallo,

    es wird sich hier vermutlich nur um leichte hormonelle Schwankungen handeln.
    Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht. Ein FA-Besuch ist deswegen auch nicht indiziert.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutung bleibt aus

      Danke für die Beruhigung

      Kommentar