• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz abbruchsblutung und Pille ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz abbruchsblutung und Pille ?

    Ich hab seit einen Monat Anfang August ziemlich jeden Tag GV gehabt.
    ich verhüte mit der Pille Sibilla.

    Ich hatte Mitte des Monat meine Pillenpause und hab ganz normal wie immer meine Abbruchsblutung bekommen und hab 7 Tage Pause gemacht dann nach dem 7 Tage Pause am 8 Tag mit einen neuen Pillen Verpackung angefangen hab aber leider am 2 Tag wo ich die Pille genommen hab so um 19:00 hab ich um 20:00 leicht breiigen Stuhlgang gehabt und hab Sicherheits halben eine Pille nach genommen.
    meine Frage ist jetzt bin ich wieder geschützt hab ich richtig reagiert und bin ich vom letzten Zyklus nicht schwanger wenn ich meine Abbruchsblutung bekommen hab ?

  • Re: Schwanger trotz abbruchsblutung und Pille ?

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar