• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Pille und HUSTENSAFT

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Pille und HUSTENSAFT

    Hallo zusammen, unzwar habe ich Husten, weshalb ich also Hustensaft nehme. Er heißt MONAPAX und ist auf pflanzlicher Basis. Ich mache mir Sorgen das er die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnte.
    In der Packungsbeilage steht nur ''Keine Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln bekannt''. Kann ich von einer weiterhin bestehenden Wirkung der Pille ausgehen?
    Johanniskraut oder Antibiotikum hab ich NICHT bei den Inhaltsstoffen finden können. Muss ich auf sonst noch etwas achten? Oder hätte es sonst explizit in der Packungsbeilage gestanden? Mache mir Sorgen!

    Vielen Dank im Voraus!
    Grüße, Anna

  • Re: Wirkung Pille und HUSTENSAFT

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar