• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex während der Periode, Pille Hitze ausgesetzt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex während der Periode, Pille Hitze ausgesetzt

    Hallo!
    Ich habe während des Urlaubs meine Pille dabei gehabt, dabei hatte es an drei Tagen um die 40 Grad Celsius. Ich hatte meine Pille im Rucksack im Geldbeutel, einmal stand er jedoch circa eine viertel, halbe Stunde in der Sonne (der Rucksack) und hat sich aufgeheizt.
    Die Pille sah nicht anders aus als sonst und war nur leicht erwärmt (handwarm).
    Ich habe während meiner Zwischenblutung mit meinem Freund geschlafen, dabei ist uns ohne, dass wir es bemerkt haben das Kondom abgerutscht. Nach etwa 10 Minuten haben wir es bemerkt, er hatte keinen Orgasmus.
    Muss ich eine Schwangerschaft befürchten?
    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.

  • Re: Sex während der Periode, Pille Hitze ausgesetzt

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar