• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV Langzeitzyklus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV Langzeitzyklus

    Guten Abend,

    ich bin grade wirklich verzweifelt und hoffe auf einen Rat. Ich nehme schon sehr lange die Pille (evaluna30) im Langzeitzyklus (Ist jetzt die Mitte des 3. Blisters-mit FA abgesprochen). Am Samstag hatten mein Freund und ich Sex und danach habe ich festgestellt, dass ich geblutet habe. Nicht super viel aber ähnlich, wie wenn ich meine Tage habe. Dann war es wieder vorbei. Am nächsten morgen dann leicht bräunlicher Schleim, aber auch schnell wieder vorbei. Jetzt ist Montag Abend, ein bisschen ist immer noch da und ich hab Ziehen im Unterleib. Nun ist mir eingefallen, dass ich vor ca. 3 Wochen einmal eine Pille vergessen habe. Haben dann mit Kondom verhütet und da ist auch nichts schief gelaufen. Meine Google-Suchen haben mich nun in totale Panik versetzt. Was kann das sein? Was muss ich tun?

    Freue mich über jede Hilfe!!
    Grüße Lieschen

  • Re: Blutung nach GV Langzeitzyklus

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach GV Langzeitzyklus

      Vielen Dank für Ihre Antwort! Das beruhigt mich etwas.
      Wieviel Zeit sollte ich dem Ganzen denn geben?
      Gruß Lieschen

      Kommentar


      • Re: Blutung nach GV Langzeitzyklus

        Hallo,

        warten Sie noch diesen und den nächsten Zyklus ab .... Bei der Einnahme der Pille im Lzz kann es aber auch durchaus immer mal zu Zwischen-/Schmierblutungen kommen.

        Katzenauge

        Kommentar