• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen durch Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen durch Pille

    Hallo, seit einer Woche habe ich anfangs schwache nun sehr stark ausgeprägte Schmerzen am unteren Rücken Bereich und Unterbauch (stechend) teilweise durch Bewegung gestärkt. Ich kann nur gekrümmt laufen und habe sehr starke Schmerzen bei Berührungen an diesen stellen.

    Ich vermutete auf eine Eierstock Entzündung da ich auch stärkeren Ausfluss, leicht erhöhte Temperatur und Magen-Beschwerden habe.

    Vorhin im Krankenhaus untersuchte die Ärztin mich gründlich auf dem "bösen Stuhl"

  • Re: Starke Schmerzen durch Pille

    .... "bösen Stuhl"

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen durch Pille

      Hallo,

      hier ist von einer entzündlichen Ursache im Unterleibs- oder Darmbereich auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar