• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung von Spirale oder schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung von Spirale oder schwanger?

    Ich benötige Rat .

    Ich habe nun seit 1,5 Jahren die mirena spirale.
    immer Blutungen gehabt und auch schmierblutung. Nun ist es auf einmal vorbei. Ich hab Schmerzen wenn ich mich vorbeuge usw. Mein unterleib fühlt sich so aufgebläht an und ich fühle mich einfach schwanger.
    mir zieht es ausschließlich in der rechten Brust immer mal Schwindel und manchmal übelkeit aber kein Erbrechen.
    ich habe sogar am vergangenen we einen Test gemacht, dieser war negativ. Ich bin echt am verzweifeln. Dazu kommt jetzt auch noch das ich minimal intim Juckreiz habe. Bis vor kurzen habe ich es auf den Stress geschoben von der Einschulung aber die ist nun vorbei. Und mein Kreislauf spielt nach wie vor verrückt.
    ich bilde mir auch ein das mein unterleib von Tag zu Tag mehr weh tut, ich faöö jetzt nicht um davon aber es ist lästig. Seit letzten Sommer bin ich auch plötzlich Migräne Patientin und extrem launisch. Ich weiß einfach nicht weiter und habe Angst das ich nun doch schwanger bin. Einen Termin beim gyn habe ich erst am Freitag

    ich bitte um Rat und eine ehrliche Vermutung was es ist
    LG

  • Re: Nebenwirkung von Spirale oder schwanger?

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache der Beschwerden auszugehen, eine abklärende Untersuchung macht aber in jedem Fall Sinn.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkung von Spirale oder schwanger?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort Dr. Scheufele.
      Ich fand es sehr verwunderlich, dass sich das erst nach 1, 5 jahrenstellte und dann mit einen Schlag .

      Kommentar