• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufiger Harndrang

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufiger Harndrang

    Hallo,

    ​​​​​seit ca.einer Woche habe ich vermehrten Harndrang. Ich trinke recht wenig. Gehe sonst höchstens 3 mal am Tag zur Toilette. Nun doppelt soviel. Seit gestern habe ich zudem leichtes bis starkes Ziehen im Unterleib...mache mir nun Gedanken über eine Schwangerschaft. im vorherigen Blister nahm ich eine Pille (Maxim)ca. 8Stunden später. Sonst keine Abweichungen.
    Vor 1 1/2 Wocheb hätte ich während der Pillenpause lediglich einen Tag eine bräunliche schmierblutung.

    Besteht eine mögliche Schwangerschaft?

  • Re: Häufiger Harndrang

    Hallo,

    eher ist hier von einem Harnwegsinfekt auszugehen. Dies wäre abzuklären, wenn die Beschwerden anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar