• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung trotz Pille??!!!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung trotz Pille??!!!!

    Ich habe ein Problem. Ich bin 16 Jahre alt und nehme seit 2 Jahren die Pille. Bis vor 2 Monaten habe ich die evaluna 20 genommen und jetzt seit 2monaten habe ich die evaluna 30. seitdem habe ich nur noch Probleme..Nach der ersten Entzugsblutung habe ich noch einen Tag schmierblutungen gehabt. Dieses Mal habe ich wie immer donnerstags die letzte Pille genommen und normalerweise bekomme ich dann sonntags abends oder montags morgens meine Blutung. seit gestern, also Sonntag Abend habe ich normal unterleibschmerzen. Habe die letzten Tage wie sonst auch immer Pickel und alles ist normal, nur die Blutung bleibt aus...liegt das jetzt an dem Pillen Wechsel?

  • Re: Keine Blutung trotz Pille??!!!!

    Hallo,

    die Blutung kann aus verschiedenen Gründen ausbleiben, wenn sie in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar