• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thromboserisiko

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thromboserisiko

    Hallo,

    ich werde nun die Pille Qlaira probieren und habe noch eine Frage bezüglich der Thrombosegefahr. Ich bin 34, Übergewicht (nicht adipös) und habe Hypertonie, aber mit Tabletten eingestellt. Meine Ärztin sagte der Blutdruck stellt kein Risiko dar wenn er eingestellt ist. Ist dem so?

    Schöne Grüße.

  • Re: Thromboserisiko

    Hallo,

    es bleibt in dem Fall abzuwarten, wie der Blutdruck bei Anwendung der Pille reagiert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Thromboserisiko

      Also von vornherein ein höheres Risiko habe ich nicht mit eingestelltem Bluthochdruck? Ich lese immerwieder man solle die Finger von der Pille lassen in dem Fall.

      Kommentar


      • Re: Thromboserisiko

        Allgemein ist die Pille bei Bluthochdruck nicht zu empfehlen.

        Kommentar