• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkles klumpifes Blut bei der Monatsblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkles klumpifes Blut bei der Monatsblutung

    Ich nehme seit Jahren die Pille (Microgynom) regelmäßig und habe bisher auch noch nie Probleme gehabt. Im vergangenen Monat hatte ich keine Einnahmefehler und habe den Blister am vergangenen Dienstag (15.) beendet. Normalerweise hätte ich Freitagabend (18.) bzw. Samstagmorgen (19.) meine Blutung bekommen müssen. Diese kam dann gestern - aber recht merkwürdig; sehr schwach und es ist dunkles (fast schwarzes) klumpiges Blut. Normalerweise habe ich helles flüssiges rotes Blut im Tampon. Aus Vorsicht habe ich am Samstagnachmittag einen SS-Test gemacht und der war eindeutig negativ.
    Was kann das sein. Mache mir schon ein wenig Sorgen.

  • Re: Dunkles klumpifes Blut bei der Monatsblutung

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten können durch verschiedenste Einflüsse entstehen und sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dunkles klumpifes Blut bei der Monatsblutung

      Also brauche ich nicht zum Arzt?!?
      Woran kann denn so eine Blutung liegen?

      Kommentar