• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Angst vor Schwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Angst vor Schwangerschaft

    Guten Tag Doc,

    wie man im Titel schon merkt, habe ich große Angst vor einer Schwangerschaft. Grund dazu sind meine plötzlich gewachsenen Brüste, welche nicht oft oder stark schmerzen, sondern nur so ab und zu. Ich nehme die Pille seit 4 Jahren, hatte normalerweise auch keinen Einnahmefehler. Meine Abbruchsblutung hatte ich letzte Woche, alles lief wie gewohnt ab, sie war also nicht kürzer oder schwächer als üblich.
    Ich habe in letzter Zeit auch das Gefühl mir wäre flau im Magen, jedoch kann man das noch auf meine panische Angst schieben. Von Übelkeit kann man nicht wirklich sprechen, da sich in mir alles zusammenzieht sobald ich nur daran denke.
    Ich habe vorgestern und heute Schwangerschaftstests gemacht, einmal einen gewöhnlichen und einmal einen Frühtest, beide sind negativ ausgefallen. Jedoch habe ich auch genug Fantasie um da doch nur eine Linie zu sehen, bei der Angst kann ich meinem eigenen Auge schon nicht mehr vertrauen. Ich werde ncoch zusätzlich zwei Bilder anhängen, vielleicht trügen sich ihre Augen nicht wie meine und sie können mir sagen was sie davon halten.
    Verstehen tue ich auch nicht warum meine Brüste plötzlich so gewachsen sind, deshalb auch diese Angst.

    Hier die zwei Test's: https://picload.org/view/rwcoggrw/imag9084.jpg.html
    https://picload.org/view/rwcoggdr/imag9075_1.jpg.html
    Vielen Dank Doc!

  • Re: Große Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    die Tests sind negativ, es besteht keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar