• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine periode seit 2 monate trotz medikamente

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine periode seit 2 monate trotz medikamente

    hallo, ich habe schon immer unregelmäßige regelblutungen gehabt. teils fielen sie für 2 wochen aus, manchmal für 3 monate. meine frauenärzin hatte mir damals die pille verschrieben, die ich aber absetzen wollte und auch anfang des jahres getan habe. danach kamen meine regelblutungen auch relativ regelmäßig, bis sie dann komplett ausfiel. als ich beim frauenarzt erneut war, verschrieb sie mir die "Agnusfemina", die ich auch drei monate einnehmen soll.
    nun meine frage, wann bekomme ich denn meine periode unter verwendung der agnusfemina? weil ich nehme diese tabletten nun seit 1,5 monaten und ich merke noch nichts und diese ungewissheit, ob ich meine periode bekomme und wann ich sie bekomme stresst mich schon so ein wenig.
    liebe grüße

  • Re: keine periode seit 2 monate trotz medikamente

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall nochmal zu einer Kontrolluntersuchung und je nach Befund eventuell zu kurzzeitiger Anwendung eines Hormonpräparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar