• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat!!/Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat!!/Pille danach

    Hallo liebe Community. Ich brauche echt dringend Rat. Ich hatte 5 Tage meine Pause vom 24.juli bis 29 Juli. Hatte GV und hab dann die 4 Pille im ersten Blister vergessen aber innerhalb der 12 Stunden nachgenommen. Daher denke ich das nichts passiert ist bis jetzt so mal ich grade normal meine entzugsblutung hab und auch sonst keine Anzeichen merke. Jetzt ist es leider so das ich echt nicht weis ob ich die 19te Pille geschluckt hab also in der 3 Woche. Ich weis das ich sie nehmen wollte und in meiner hand hatte aber irgendwie hab ich Panik das sie runter gefallen ist. Blöd ich weiß.... aber ich hab eben normal weitergemacht und bin in die pause, anstatt direkt in die pause zu gehen oder Blister dranzuhängen. Jetzt hatte ich gestern GV und hab Angst das jetzt was passieren könnte wenn der Schutz in der Pause nicht da ist... Die Pille danach hätte ich auch zuhause. Soll ich sie nehmen? Ich bin mir eben echt nicht sicher ob ich die Pille geschluckt hab... ich könnt jetzt das Risiko eingehen aber ich kenn mich und schieb dann noch mehre Panik. MEINE EIGENTLICHE Frage : heute bin ich am 3 pausentag mit einer normalen blutung. Wenn ich die Die Pille danach (ellaone) nehme was passiert dann mit meiner blutung also was können die Folgen sein? Und bin ich wenn ich den zweitenblister anfange nach 7 korrekt genommenen wieder geschützt? Oder wie wirkt sich die pille danach darauf aus? Wann sollte mit der gewöhnlichen pilleneinahme wieder beginnen? Es wäre wirklich toll wenn jemand auch seine Erfahrung mit mir teilt und mir hilft...