• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone - Periode nur 2Tage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone - Periode nur 2Tage

    Hallo,

    ich brauche dringend Ihren Rat.
    ich habe vor 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen, allerdings nur mit Kondom, welches nicht gerissen ist. Trotzdem hatte ich totale Panik und habe mir am nächsten Tag (abends) die ellaone (also die Pille danach geholt). Eine Woche später war mir 3 Tage lang richtig übel und schlecht. Die Übelkeit hat sich dann wieder gelegt. Ich habe dann am zu erwartenden Tag meine Periode bekommen. Allerdings war diese sehr sehr schwach und hielt auch nur 2 Tage an. Zusätzliche habe ich 9 Tage nach dem Verkehr einen Bluttest machen lassen welcher negativ war. Trotzdem mache ich mir wegen der sehr kurzen und leichten Periode wahnsinnige Gedanken eventuell doch schwanger zu sein.

    Liebe Grüße

  • Re: Ellaone - Periode nur 2Tage

    Hallo,

    hier besteht keine Schwangerschaft, der Verlauf ist Folge der unnötigen Anwendung der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar