• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode eine Woche überfällig + Schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode eine Woche überfällig + Schmerzen

    Ich bin 18 Jahre alt und habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Diesen Monat jedoch bin ich schon eine Woche überfällig. Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Dazu habe ich seit Circa einer Woche Schmerzen im linken Eierstock und dazu noch ziehende/stechende Schmerzen im unteren Rücken. Dazu kommt noch, dass ich seit ein paar Tagen einen orange/bräunlichen Ausfluss habe. Heute morgen hatte ich plötzlich normale Menstruationsschmerzen und dachte meine Periode kommt endlich.. jedoch kam nur ganz wenig Blut und seitdem garnichts mehr. Ich sollte noch erwähnen, dass ich diesen Monat extremen Stress und Probleme in der Familie hatte, im Urlaub war und einfach Ängste habe.. doch wovon kommen nun die Schmerzen? Ich habe große Angst, dass es was schlimmes sein kann.

  • Re: Periode eine Woche überfällig + Schmerzen

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten, es könnte auch eine Eierstockzyste die Ursache sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar