• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch keine Regel nach 7 Wochen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch keine Regel nach 7 Wochen

    Hallo! Ich habe Mitte Juni Orgametril für 10 Tage / 1 Tablette genommen um für den Urlaub die Regel zu verschieben, hat auch super geklappt- ich habe 2 Tage danach normal die Regel bekommen. Danach dann allerdingsgleich nach 17 Tagen wieder , dafür warte ich jetzt seitdem (letzte war vor 7 Wochen) auf die nächste Regel. Allerdings bin ich auch im Wechsel ( bin 48 Jahre alt) . Meine Frage , kann ich noch abwarten ob die nächste Regel vielleicht von alleine kommt, oder sollte ich da gleich zum Frauenarzt gehen. Ich habe ansonsten (außer normalen Wechseljahrsbeschwerden) keine Beschwerden. Herzlichen Dank! Tini

  • Re: Noch keine Regel nach 7 Wochen

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Noch keine Regel nach 7 Wochen

      OK, herzlichen Dank, werde ich machen!

      Kommentar