• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Pillen in Woche 3 vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Pillen in Woche 3 vergessen

    Hallo, Ich habe kurz vor meiner Pillenpause, also die letzen beiden Tage der dritten Woche , die Einnahme der Pille vergessen und diese auch nicht mehr nachgenommen. Ich habe dann die sieben Tage Pause wie gewohnt gemacht und am achten Tag mit dem neuen Streifen begonnen. Nun hatte ich nach 6 Tagen einnähme Geschlechtsverkehr, jedoch ohne weiteren Verhütungsmaßnahmen. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft? Ich hatte vor den beiden vergessen Pillen jedoch zwei Wochen lang keinen Verkehr.

    Liebe Grüße

  • Re: Zwei Pillen in Woche 3 vergessen

    Hallo,

    hier ist schon noch ein Ss-Risiko vorhanden, da der Schutz erst nach 7 Tagen vorhanden ist .. Ggf. käme hier die Anwendung der PiDaNa zum Zuge ...

    Katzenauge

    Kommentar