• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchbulutung bei der Selbstbefriedigung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchbulutung bei der Selbstbefriedigung

    Ich hab ein Problem. Ich befriedige mich selbst, in dem ich mein Kitzeler mit der Hand massiere und impulse gebe. Ich hab nie einen Gegenstand oder meine Finger jedoch rein gesteckt.
    Als ich heute jedoch es wieder gemacht habe, ist viel Blut durchgeflossen. Es sah sehr bräunlich aus.
    Obwohl ich nur massiert habe.
    Meine Frage ist, kann es sein, dass mein Jungfernhäutchen gerissen wurde oder übergedehnt wurde?

  • Re: Durchbulutung bei der Selbstbefriedigung

    Hallo,

    es kann sich um eine leichte Verletzung handeln, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchbulutung bei der Selbstbefriedigung

      Eine Verletzung des Jungfernhäutchen oder was anderem?

      Kommentar


      • Re: Durchbulutung bei der Selbstbefriedigung

        Und kann dadurch überhaupt das Jungfernhäutchen verletzt werden?

        Kommentar



        • Re: Durchbulutung bei der Selbstbefriedigung

          Es kann sich um eine leichte Schleimhautverletzung gehandelt haben.

          Kommentar