• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu frühe Blutungen - Ursache?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu frühe Blutungen - Ursache?

    Hallo,

    ich war letzte Woche im Urlaub (Spanien).
    Nun habe ich verfrüht meine Tage bekommen, ich habe noch 3 Tabletten im Blister. (Also kann man sagen eine Woche)
    während des Urlaubes habe ich einmal die Pille verspätet eingenommen (jedoch innerhalb der 12 Stunden, 10 Stunden)
    ich hatte Durchfall, jedoch immer 6-8 Stunden nachdem ich die Pille genommen habe.
    Gestern hatte ich weiße scheidenflüssigkeit in meinem Slip, jedoch nicht viel.
    Als ich ebend auf Toilette war, hatte ich meine Blutung mit hellem roten Blut.
    (Geschlechtsverkehr fand während des Urlaubes statt, verhütet wird mit der Pille)
    Ich bin seit 3 Tagen wieder arbeiten und habe sehr viel Stress, da wir zurzeit eine Programmumstellung durchführen und wir uns in das neue Programm einarbeiten müssen.
    Wodurch kommt die verfrühte Blutung? Kann ich Schwager sein?
    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Zu frühe Blutungen - Ursache?

    Vielleicht noch dazu gesagt, die Pille habe ich in der Mitte des blisters zu "spät" innerhalb der 12 Stunden nachgenommen...

    Kommentar


    • Re: Zu frühe Blutungen - Ursache?

      Hallo,

      hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zu frühe Blutungen - Ursache?

        Hallo,

        hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

        Gruss,
        Doc
        Die Blutung hat ausgesetzt, jetzt ist nur noch eine leicht bis gar nicht dunkler roter, fast brauner Streifen (nach 4 Stunden) zu erkennen. Hat das irgendwelche Auswirkungen? Ich denke nicht das die Blutungen morgen stärker werden, kann ich davon ausgehen, dass ich nächste Woche wie gewohnt meine Periode bekomme?

        Kommentar



        • Re: Zu frühe Blutungen - Ursache?

          Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

          Kommentar


          • Re: Zu frühe Blutungen - Ursache?

            Hallo,

            ich habe meine Periode "bekommen". Zuerst sehr viel helles Blut, danach dunkelrotes bis leicht bräunliches Blut und zum Ende noch etwas helleres Blut. Dies hat sich ca. 1 Woche hingezogen. (Normalerweise habe ich 3-4 Tage meine Periode.)
            Ich habe dennoch Angst schwanger zu sein? Geht das? Die Pille habe ich immer im angegeben Zeitraum eingenommen. (Kein Durchfall oder Erbrechen nach 4-8 Stunden)
            Meine Brüste sind nach der Periode angeschwollen geblieben, hat das einen Grund?
            Ich empfinde meinen Bauch als dick. Was aber auch einfach daher legen kann, dass ich von 65kg auf 79kg zugenommen habe. (Kein Sport mehr gemacht und ungesund gegessen) Meine Beine und Arme haben genau so deutlich zugenommen. Vielleicht alles nur kopfsache?!
            Ich habe sonst keine weiteren Beschwerden wie Übelkeit, Schwindelanfälle, ziehen im Unterleib, erhöhter Hahndrang etc.
            vielleicht fühle ich mich heute nur so extrem aufgebläht, durch eine Geburtstagsfeier gestern (viel essen und Alkohol)
            irgendwie bin ich ganz hin und her gerissen.

            Kommentar


            • Re: Zu frühe Blutungen - Ursache?

              Hier ist wirklich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

              Kommentar