• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmer Juckreiz verschwindet nicht :(

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmer Juckreiz verschwindet nicht :(

    Hallo,
    ich habe am Dienstag einen starken Juckreiz gehabt und zwei mal Canesten one verwendet. Es wurde deutlich besser jedoch habe ich das Gefühl das es am Eingang der Scheide noch irgendwie komisch ist... manchmal kitzelt es so komisch und tut auch bisschen weh. Ich war dann gestern bei der Vertretung meines FA und sie hat einen Pilz oder Herpes ausgeschlossen ( auch hat sie gemeint nach zwei mal canesten muss der Pilz tot sein ).
    Gegen das unangenehme Gefühl hat sie mir so eine pflegecreme gegen und Milch Säure Bakterien.
    Nur das unangenehme Gefühl geht nicht weg und ich weiß nicht was ich machen soll.
    Ist es normal nach einem Pilz das es noch unangenehm ist ? Soll ich die Pilz Creme weiter drauf schmieren oder bringt es nichts ?
    könnte es eine Krankheit sein ?

    ich hoffe auf Antworten!!!

  • Re: Unangenehmer Juckreiz verschwindet nicht :(

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollte eine Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar