• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Selbsttest

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Selbsttest

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    Seit 7 Wochen habe ich ein Brennen in der Scheide, zweimal wurde eine Blasenentzündung diagnostiziert. Im Moment nehme ich deswegen noch Cotrim Forte (fast fertig), es brennt zwar nicht mehr beim Wasserlassen, aber die äußere Scheide brennt immer noch.
    Ich würde deshalb gerne mich auf Chlamydien testen lassen. Mein f Frauenarzt sieht den Test als nicht notwendig ab. Bei anderen Frauenärzten sind erst wieder Termine im Oktober frei und der Uruloge ist im Urlaub. Mein Hausarzt macht diesen Test nicht. Aus meiner Verzweiflung habe ich mir nun den Veroval Selbsttest bestellt. Es steht allerdings da, dass ich diesen nicht bei Harnwegsinfektionen anwenden. Ich nehme nur noch heute Abend Antibiotika. Kann ich dann morgen früh direkt den Test machen oder wie lange sollte ich Warten?

    Danke vorab!

  • Re: Chlamydien Selbsttest

    Hallo,

    ich würde doch eher zur Abklärung der Beschwerden durch Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar