• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Guten Tag!

    Ich nehme seit ca. 4 Monaten die Pille (Elyfem 30). Seit dort verspüre ich beim GV brennende Schmerzen, und meine Scheide ist sehr trocken, was vorher nie der Fall war. Mein Partner ist von den Schmerzen nicht betroffen. Ich habe es schon mit Vagisan Feuchtcreme versucht, jedoch hat das nichts genützt.

    Nun zu meiner Frage: Können diese Scheidentrockenheit und das brennen von der Pille kommen? Und wenn ja/nein was kann ich tun um das zu vermeiden?

    Lg

  • Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    wenn die lokale Behandlung keine Besserung bringt, käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar