• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und früher in die Pause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und früher in die Pause

    Hallo,
    ich hab im letzen Zyklus meine Pille in der zweiten einnahmewoche an zwei aufeinanderfolgenden Tagen vergessen. Hab den ganzen Monat zusätzlich mit Kondom verhütet. Ich bin im letzen Zyklus zwei Tage früher in die Pause gegangen. Hatte die abbruchblutung und das neue Blister pünktlich begonnen (1 Woche nach der letzen eingenommenen Pille ). Bin ich diesen Zyklus wieder komplett geschützt trotz der einnahmefehler im letzten ?0

  • Re: Pille vergessen und früher in die Pause

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar