• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft... oder eher nicht?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft... oder eher nicht?

    Hallo,

    ich bin seit ende juli verheiratet und hatte vorher keinen sex.
    seit 3 monaten nehme ich die swingo 20/asumate 20 und war bis auf einige nebenwirkungen ganz zufrieden.

    nun hatte ich aber spät erfahren dass die nicht länger als 7 tage dauern darf... ich dachte warten bbis tage vorbei sind(also 9 tage nicht genommen) , also kurz vor der hochzeit wäre genug und hatte ungeschützten geschlechtsverkehr.
    habe dann die pille danach genommen.
    weil ich so eine angst habe habe ich die pillendosis nach meinem großen schreck verdoppelt und nur noch mit kondom verhütet.

    nun habe ich dementsprechend eine höllenangst schwanger zu sein (wir wollen keine kinder).
    ich hatte ein paar tage furchtbare Brustschmerzen, die dann weg waren.
    was mich ängstlich macht ist aber dass meine brustwarzen blau sind...
    ansonsten habe ich keinerlei probleme.

    meinw tage müssten morgen/übermorgen kommen, muss ich mir sorgen machen oder haltet ihr eine schwangerschaft für unwahrscheinlich?d
    das brustspannen dauert doch in der schwangerschaft länger als ein paar tage, oder??

  • Re: schwangerschaft... oder eher nicht?

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt zuverlässig, sodass hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar