• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode eine Woche zu früh trotz Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode eine Woche zu früh trotz Pille

    Hallo ihr lieben,

    ich nehme nun die Pille seit 3 Jahren.. Jedoch bekam ich 1 1/2 Wochen vor pause Bräunlich-rote Blutungen. Diese waren extrem stark. Eine Woche bevor ich meine eigentlichen Tage bekommen sollte wurden die dann so stark und rot dass es wie meine Tage waren.. Nun denke ich es waren auch meine Tage denn alles war so wie immer. Doch ich nehme sie Pille immer regelmäßig wieso kriege ich eine Woche zu früh meine Tage ? Und dabei bleibt es auch nicht denn jz 2 Tage nach der "Periode" hab ich braunen schleimigen Ausfluss und dieser ist ziemlich stark.. ich habe keinen Tag mehr ohne Blutungen .. kann mir vielleicht jemand helfen der Ausfluss riecht nicht komisch einfach nur schleimig

  • Re: Periode eine Woche zu früh trotz Pille

    Hallo,

    hier besteht eine hormonelle Ursache, es käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode eine Woche zu früh trotz Pille

      Eine Schwangerschaft ist aber ausgeschlossen ?? Ich bin sehr verunsichert da ich nie ein Fehler mit der Pille hatte

      Kommentar


      • Re: Periode eine Woche zu früh trotz Pille

        Von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

        Kommentar