• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein?

    Guten Tag,

    ich hatte in der zweiten Pillenwoche (Maxim) bis in die dritte rein einen heftigen darminfekt und hatte täglich Durchfall eine Woche lang. Drei Tage danach als ich wieder gesund war hatte ich starke zwischenblutungen. Die Woche danach hatte ich meine Pillenpause. Im neuen Zyklus hatte ich die Pille zwei mal genommen und dann wieder einen Tag Durchfall gehabt. Hatte dann am Tag 5 und 6 ungeschützten gv. Das ganze ist jetzt zwei Wochen her.
    Am Montag war ich bei meiner fä zur Kontrolle und sie hat im Ultraschall etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter entdeckt. Ich selber habe es auch sofort gesehen.. hatte sowas auch noch nie.
    Dazu kommt das ich seit ein paar Tagen Unterleib ziehen habe, als ob ich meine Tage bekomme bevorzugt abends immer. Und meine Brustwarzen stechen bei Berührung.

    Besteht eine Möglichkeit, dass ich schwanger bin?
    vielen Dank für Ihre Hilfe!

    liebe grüße

    lisa

  • Re: Könnte ich schwanger sein?

    Hallo,

    ein SS-Test kann Ihnen hier Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Könnte ich schwanger sein?

      Danke für Ihre Antwort!
      ab wann wäre denn nach dem Sex ein sst aussagekräftig?
      Und kann Flüssigkeit in der Gebärmutter ein Anzeichen sein oder hat das andere Gründe?
      Liebe Grüße Lisa

      Kommentar


      • Re: Könnte ich schwanger sein?

        Typisch für eine Schwangerschaft ist das nicht. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Kommentar