• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

süßlicher Scheidengeruch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • süßlicher Scheidengeruch

    Guten Tag,

    ich habe seit einem guten Jahre damit Probleme..
    Nach kurzer Zeit rieche ich meinen Ausluss (gelblich..) auch durch die Hose selber..
    Ich war beim Frauenarzt und sie hat gesagt, der ph-Wert wäre nicht optimal, deshalb habe ich eine Antibiotikakur verschrieben bekommen und danach noch Milchsäurezäpfchen.
    Kurze Zeit war alles gut, dann hat das ganze wieder von vorne angefangen.. ph-Wert Streifen zeigen einen "guten" ph-Wert an. Habe mich jetzt schon durch sämtliche Milchsäurekuren getestet..
    Leider alles ohne Erfolg.. Langsam verzweifle ich, weil es mir natürlich auch unangenehm ist...
    Ich hoffe hier gibt es vielleicht noch einen Tipp für mich.. Meine Frauenärztin hat mir nämlich nicht mehr weiterhelfen können...

    Lieben Dank schonmal

  • Re: süßlicher Scheidengeruch

    Hallo,

    leider ist hier die Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure die einzige Möglichkeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: süßlicher Scheidengeruch

      Und wenn das nicht funktioniert?
      Irgendwas kann da ja nicht stimmen, so ein süßlicher sehr intensiver Geruch ist ja nicht normal, oder...?

      Gruß!

      Kommentar


      • Re: süßlicher Scheidengeruch

        Wenn der Laborbefund unauffällig ist, besteht dabei kein krankhafter Hintergrund.

        Kommentar



        • Re: süßlicher Scheidengeruch

          Guten Abend!

          Das heisst also, dass ich dagegen nichts machen kann..? Gibt es nicht womit man es vermeiten oder reduzieren könnte.. bzw. wovon es kommen kann?

          Gruß!

          Kommentar


          • Re: süßlicher Scheidengeruch

            Eventuell könnte die Anwendung einer niedrig dosierten Pille helfen.

            Kommentar