• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess und Schmierblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess und Schmierblutung

    Hallo,
    ich habe seit ca. 1,5 Jahren die kleine Jaydess-Spirale. Diesen Zyklus habe ich nun innerhalb von zwei Wochen schon zum zweiten Mal eine Schmierblutung. Diese ist hellrot-orange. Kann dies einfach durch den Zyklus bedingt sein oder sollte ich besser prüfen lassen, ob die Spirale noch in Ordnung ist – bzw. kann die Spirale durch Achterbahn fahren oder GV beschädigt werden/verrutschen.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

  • Re: Jaydess und Schmierblutung

    Hallo,

    ein Grund zur Sorge besteht hier nicht, die Blutung ist hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar