• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    meine Freundin nimmt normalerweise ihre Pille durch aber hat ihre neue Pillenpackung 2 Tage zu spät angefangen, also sie war In der Pillenpause des LZZ. In der Zeit kam es zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr. Daraufhin hat sie jedoch innerhalb der 12 Stunden die Pille danach genommen. Nach 19 Tagen hat sie eine Blutung bekommen bei der sie meint es wären ihre Tage. Spricht das für die Wirkung der Pille danach oder war das eine Wirkung weil sie die normale Pille so unregelmäßig genommen hat?

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Ist es normal, dass sie so relativ spät nach der Anwendung auftritt?
      Also brauche ich mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft machen?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Ist es normal, dass sie so relativ spät nach der Anwendung auftritt?
        Also brauche ich mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft machen?
        Ja und nochmals ja.
        Sie sollten damit nun auch abschließen, damit Sie auch mal zur Ruhe kommen ...

        Katzenauge

        Kommentar