• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frühe abortion?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frühe abortion?

    ich habe anfang juli erstmals die pille verschrieben bekommen, habe sie aber aus dummheit nicht am ersten tag der periode angefangen, sondern sofort, kurz vor beginn der nächsten periode. Da man mir sagte ich könnte sie unbedenklich bis zu 3 monaten durchgehen nehmen, habe ich dies 1 1/2 aufgeund von einem urlaub getan. Nachdem ich starke stimmungsschwankungen hatte, habe ich sie vor dem beenden der insgesamt 3. packung (5übrig) abgesetzt und hatte ab dem 3. tag bauchschmerzen, was sehr untypisch ist da ich nie regenschmerzen hatte. Am 4. tag bekam ich jedoch am vormittag unaushaltbare bauchkrämpfe und als ich nach ca 1 stunde aufs wc gegangen bin, fand ich in meiner hose plötzlich einen ganzen "ball", als hätte sich das ganze in der zeit verbündet. Ist dies jetzt bedenklich? was kann ich tun? wann ist die nächste regel zu erwarten? ist eine schwangerschaft somit immernoch ausgeschlossen?

  • Re: frühe abortion?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, die nächste Blutung sollte in der folgenden Pause eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar