• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übel riechender Ausfluss, schmerzen Eierstock

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übel riechender Ausfluss, schmerzen Eierstock

    Hallo,

    ich habe seit etwa einer Woche einen übel riechenden (fischig) Ausfluss und alles ist etwas feuchter. So als ob ich schwitzen würde. Hinzukommt, dass meine Schleimhäute leicht brennen und mein linker Eierstock schmerzt - eher dumpf und andauernd. Vor zwei Wochen hatte ich meine letzte Periode die relativ abrupt, zu früh aufhörte (3 statt 6 Tage). Da ich gerade einen neuen Job begonnen habe könnte das auch am Stress liegen, allerdings gab es bei mir zuvor noch nie einen Zusammenhang zwischen Stress und Periode.

    Da ich neu in meiner Stadt bin habe ich noch keinen behandelnden Arzt. Nun habe ich -zig Praxen angerufen. Immerhin habe ich einen Termin in genau einer Woche bekommen. Alle anderen haben mir gesagt, dass ich ins Krankenhaus gehen soll wenn es dringlich ist.

    Für das Krankenhaus fühle ich mich allerdings nicht Krank genug. Ist es okay wenn ich die Woche ausharre oder sollte ich einen Klinikbesuch in Betracht ziehen?

    Viele Grüße

  • Re: übel riechender Ausfluss, schmerzen Eierstock

    Hallo,

    hier ist von einer Infektion auszugehen, eine baldige Abklärung wäre doch zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar