• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zystologischer Befund bitte um Erklärung/Hilfe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zystologischer Befund bitte um Erklärung/Hilfe

    Hallo, ich war im Juli wegen starken Ausfluss und Geruch beim FA. Ich musste zur Vertretung gehen, da mein Arzt Urlaub hatte. Es wurde ein Abstrich genommen und ich bekam etwas gegen eine Infektion.
    Jetzt war ich nochmal bei dem Vertretungsarzt um zu schauen ob alles ok ist. Der war in der Zwischenzeit auch in Urlaub. Ich bekam während der Wartezeit meine Akte in die Hand gedrückt. Ich schaute rein und sah dort den zystologischen Befund der Krebsfrüerkennung. Dort stand endozervikale zellen vorhanden Gruppe 3-4, Döderleinflora.
    Als der Arzt kam sagte ich blöderweise nicht dass ich in die Akte geschaut hatte. Als er am Ende in die Akte schaute, sagte er plötzlich sie hätten bisher noch keine Zeut gehabt alle Befunde vom Labor durchzugehen, da sie in Urlaub waren. Ich solle in 1er Woche nochmal anrufen ggf. Melden sie sich auch vorher.
    Natürlich habe ich gegooglt und habe Angst. Das hört sich ja nicht gut an und ich habe bei meinem Arzt jetzt einen Termin in einer Woche für einen neuen Abstrich. Kann es denn auch sein, dass das Ergebnis durch die Infektion zustande kam!? Das alles halb so wild ist!???.

  • Re: Zystologischer Befund bitte um Erklärung/Hilfe

    Ich meine zytologischer Befund. Finde leider keine Änderungsfunktion.

    Kommentar


    • Re: Zystologischer Befund bitte um Erklärung/Hilfe

      Hallo,

      einen ernsten Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht, mit der Kontrolle sind Sie auf der sicheren Seite.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar