• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix nur 1 Tag Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix nur 1 Tag Blutung

    Hallo,
    ich habe seit Januar die Gynefix und meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Bei der Kontrolle dass die Kette perfekt Gestern Abend hatte ich nach 58 Tagen eine Blutung, bei der ich dachte, es sei meine Periode, jetzt ist aber gar nichts mehr. Das letzte mal Geschlechtsverkehr war mit meinem Partner Ende Juni. Jetzt bin ich sehr verunsichert. Was könnte das sein? Danke im Voraus.

  • Re: Gynefix nur 1 Tag Blutung

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar