• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größere Brust bekommen, durch Hormontherapie?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größere Brust bekommen, durch Hormontherapie?

    Hallo,

    ich bin 20 Jahre alt, schlank gebaut und habe ein Problem was mich psychisch sehr belastet. Meine Brust ist sehr klein. Nicht mal ein 75A Körbchen kann ausgefüllt werden. Die Pille (Yaz) hat bei mir auch keinen größeren Busen gezaubert.

    Nun ja ich leide seelisch sehr darunter und habe auch unter anderem deswegen Depressionen weil ich mich einfach so unwohl und nicht weiblich fühle.
    Ich weiß ich sollte es akzeptieren aber ich kann es nicht und werde jeden Tag trauriger.

    Eine Brustoperation kann ich nicht machen. Ich habe eine sehr schlechte Wundheilung und mein Körper stößt selbst Ohrringe und Piercings ab, da kann ich Implantate vergessen.
    Heißt eigentlich könnte man dagegen was tun aber ich halt nicht.

    Nun habe ich gehört das man durch eine bestimmte Hormontherapie oder Spritze auch einen größeren Busen bekommen kann.?

    Ist dies möglich und würde mir helfen?

  • Re: Größere Brust bekommen, durch Hormontherapie?

    Hallo,

    leider ist eine erfolgreiche und dauerhafte Brustvergrösserung nur auf operativem Wege möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar