• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    ich nehme seit 14 Jahren die Pille Belara. ich mache immer einen langen Zyklus, da meine Periode nach dem normalen Zyklus ausgeblieben ist. Mit dem langen Zyklus ist jetzt während der 7 tägigen Pause alles wie es sein soll. Letzten Monat habe ich an meine 9 Wochen Einnahme noch eine Woche dran gehangen, da mein Sommerurlaub bevorstand. Dann kam die Pause und meine Periode kam ganz normal. Versehentlich habe ich die Pille aber bereits einen Tag zu früh genommen. Anstatt Donnerstag schon Mittwoch! Jetzt sind 6 Wochen vergangen und ich hab eine Zwischenblutung bekommen. Kann es daher kommen ? Mein Schutz ist doch trotzdem da ? Ich hatte lediglich einmal GV 3 Wochen nach der ersten Pille der neuen Packung ! Außerdem habe ich ziemlich Stress auf der Arbeit. Kann das auch der Grund sein ?
    Kann ich die Pille einen Tag länger nehmen um wieder meinen alten Rhytmus zu bekommen ?
    BG

  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    die Zwischenblutung ist hormonell bedingt. Durch den Lzz ...
    Der Schutz besteht trotzdem und Sie können auch die Pille wieder 1 Tag länger nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar