• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Pille zu NuvaRing

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Pille zu NuvaRing

    Hallo Zusammen,

    da ich starke und unangenehme Nebenwirkungen durch meine Pille Maxim habe, verschrieb mir meine FA den NuvaRing.
    Ich habe ausdem aktuellen Blister bereits 14 Pillen genommen und würde gerne sofort absetzen und zum NuvaRing wechseln, da es langsam wirklich mehr als unangenehm wird (Wassereinlagerungen, Stimmung etc.).Leider findet man keine aussagekräftigen Hinweise ob dies überhaupt möglich ist bzw muss zusätzlicher Schutz über einen bestimmten Zeitraum angewendet werden oder ob es doch sein muss, den Blister aufzubrauchen.
    Der letzte Geschlechtsverkehr war im übrigen am Sonntagabend.

    Vielen Dank schon mal für jede Rückmeldung.

  • Re: Wechsel von Pille zu NuvaRing

    Hallo,

    wenn Sie ohne Pause wechseln, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar